Wimpelkette made by nähmarie
Gestern war es endlich soweit: Die KTV lud zum alljährlichen Lenzen ein! Es war der richtige Tag, um unseren (und den schönsten) Kiez gebührend und ausgelassen zu feiern – Sommer, Sonne, Sonnenschein! 


Nach heißen Diskussionen um und über das Fest, waren es leider die vielen wunderschönen Geschäfte um den Barnstorfer Weg, die etwas ins Abseits geschossen wurden.
Abgetrennt durch einen Plastikzaun, konzentrierte sich die Menschenmenge auf dem Magarethenplatz und es kam zu unangenehmem Geschiebe, Gedränge und Stau.
Leider ließ auch das Programm für die kleinen Gäste mehr als zu wünschen übrig.
Meine Kiezliebe loderte gestern leider nur auf kleiner Flamme.
Mein wehmütiges Herz, wurde dann aber schnell mit einer gratis Waffel bei Vivian und einem köstlichen Plätzchen bei der Nähmarie wieder glücklich gemacht.
Ein kleiner Bilderrückblick für Alle die nicht dabei sein konnten:


exzellenter mojito für mich bei BARfuss.
// WE ARE AUTOMATIC

//
bei der Galerie Artquarium konnte man sich im Linolschnitt und Papier prägen ausprobieren.
süßes bei der nähmarie.
fröhlichste Waffel und fröhliche Lise dank cosi.

Photos by: saintfelicitas.blogspot.com